
Die Anforderungen an moderne Video- und Sicherheitslösungen steigen stetig – deshalb erweitern wir gezielt unsere Leistungsfähigkeit für Sie:
Die VIDEOR E. Hartig GmbH, einer der führenden Distributoren und Kompetenzpartner für professionelle Videoüberwachung und Sicherheitstechnik im deutschsprachigen Raum, beteiligt sich mehrheitlich an der Videotronic AG.
Für Sie bedeutet das mehr Lösungen, mehr Sicherheit und mehr Service, bei unveränderter lokaler Nähe.
Die Videotronic AG bleibt ein eigenständiges Schweizer Unternehmen unter der bewährten Leitung von Christos Sgouros und tritt zukünftig als „Videotronic AG – a VIDEOR Company“ auf.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Zukunftssichere Partnerschaft durch die Bündelung der Kompetenzen von VIDEOR und Videotronic, um eine führende Position im Schweizer Markt für Video- und Sicherheitstechnik einzunehmen.
Erweitertes Lösungsportfolio um skalierbare Software-Integrationslösungen, VIDEOR Cloud und Connected Solutions.
Zugriff auf das VIDEOR Logistikcenter und somit eine höhere Produktverfügbarkeit und erweiterte Lieferprozesse.
Mit diesem Schritt schaffen wir für Sie die Voraussetzung, langfristig innovativ und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch auf, wie Sie konkret von den neuen Lösungen profitieren können.

